GRUPPE WERFT & METALLBAU MÖBELWERKSTÄTTEN MINERALWERKSTOFFE
Login

IFA 2012: Kiebitzberg® Möbelwerstätten beenden Messestandbau für 2,5 Hallen erfolgreich

31. August 2012, Kiebitzberg® Möbelwerkstätten, Havelberg

Heute um Punkt 9.00 Uhr öffneten sich die Tore zur IFA in Berlin (Internationale Funkausstellung). Bis Mittwoch, 5. September 2012, wird die weltweit größte und wichtigste Elektronikmesse nicht nur ein Magnet für alle, die sich über die neuesten 3D-Fernseher, Tablet-PCs oder Smartphones informieren möchten. Sehr umfangreich ist auch das Event- und Entertainment-Angebot drumherum.

IFA 2012 iZONE Halle 15.1_128_02-x

"Hier spricht wirklich jeder vom IFA Sommergarten, vor allem vom Fritz Open-Air.", weiß Tischlergeselle Dennis Theiß aus erster Hand. Er koordiniert seit einem Monat den diesjährigen Messestandbau für Kiebitzberg® auf der IFA vor Ort und arbeitet mit dem Team an der Umsetzung. Jetzt ist das großes Stück Arbeit geschafft.


Seit Jahren steigt die Anzahl der Ausstellungsflächen und Fachbesucher auf der IFA kontinuierlich. Speziell der noch relativ junge Bereich iZone und eLibrary hat 2012 noch mehr Fläche als im Vorjahr zur Verfügung. Ein Zeichen für die immer größer werdende Digitalisierung in Alltag und Beruf sowie die wachsende Bedeutung der Messe in der Welt an sich. Und ein Plus an Aufträgen für Zulieferer und Messestandbauer wie die Kiebitzberg® Gruppe in Havelberg. Auch 2012 - im bereits neunten Jahr in Folge – überzeugte die seit 27 Jahren erfolgreiche, familiengeführte Unternehmensgruppe aus Havelberg (130 km vor den Toren von Berlin) mit tragfähigen Konzepten, cleveren Lösungen und Qualität vom Fachmann.

Bilder zum Kiebitzberg® Messestandbau auf der IFA 2012, Berlin

In diesem Jahr wurde das Team um Betriebsleiter der Kiebitzberg® Möbelwerkstätten, Thomas Franke, mit dem Standbau für 2,5 Messehallen beauftragt. "Der Standbau für die beiden Hallen 15.1 und 16 auf der IFA 2011 hat schon alles übertroffen, was wir bisher in dem Bereich realisiert haben. Dachten wir jedenfalls damals. Aber 2012 ist noch ein Teil der eLibrary Halle 14 dazu gekommen.", blickt Franke stolz auf die große Herausforderung zurück.

Weitere Informationen

Kiebitzberg® Möbelwerkstätten, Gewerbegebiet Nord 14, 39539 Havelberg

Tel.: 039387 / 73800, www.kiebitzberg.de

Abdruck honorarfrei • Belegexemplare erbeten

Pressekontakt Kiebitzberg® GmbH & Co. KG

Andreas Lewerken, Gründer & Geschäftsführer, Tel.: 03 93 87 – 7 25 40

KIEBITZBERG GRUPPE T | +49 39387 72540 F | 72541

© 2016 | Sitemap | Impressum

Facebook Icon Twitter Icon